Gemeinsam helfen - werde jetzt Mitglied der Stadtfeuerwehr Landsberg

Löschen, bergen, retten, schützen - die Mitgliedschaft in der Freiwilligen Feuerwehr ist ein Ehrenamt mit Verantwortung. Um die Einsatzfähigkeit zu sichern, suchen die Ortsfeuerwehren der Stadt Landsberg ständig neue Mitglieder.

Die Stadtfeuerwehr Landsberg - gemeinsam stark im Ehrenamt

Doch nicht nur im Einsatzdienst, sondern auch in der Organisation, in der Ausbildung, im Wettkampfsport und in der klassischen Vereinsarbeit gibt es zahlreiche interessante Aufgaben. Melde Dich jetzt, um in die Arbeit der Feuerwehr zu schnuppern und Deine Aufgabe zu entdecken. Die Ausbildung ist in jedem dienstfähigen Alter möglich.

Für die jüngsten Feuerwehranwärter steht unsere Kinderfeuerwehr (Start bereits im Vorschulalter) und für jugendliche Feuerwehranwärter unsere Jugendfeuerwehr (ab 10 Jahren) bereit.

Melde Dich jetzt bei Deiner Ortsfeuerwehr oder zentral unter:

Tel. 03 46 02 / 2 49 11